Deutsch

de


LOADING IMAGES
 Qn-m283 Ersatz der ursprünglichen Fernbedienung  Qn-m283 Ersatz der ursprünglichen Fernbedienung  Qn-m283 Ersatz der ursprünglichen Fernbedienung  Qn-m283 Ersatz der ursprünglichen Fernbedienung

Qn-m283 Ersatz der ursprünglichen Fernbedienung

Kompatibel mit anderen Bisecur Sender wie : HS1 / HS4 / Hand Sender HS5 868-BS, HSE2 868-BS, HSP 868-BS, HSD2 868-BS, HSZ1 / HSZ2 868-BS HS1 / HS2 / HS4 868, HSE2 868, HSM4 / HSM4 868, HSP4 / HSP4-CC 868, HSD2-CC / HSD2-A 868, HSZ1 / HSZ2 868
  • MOQ :

    1
loslegen

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Neue Produkte
Eigenschaften

Matching Modell:

Kompatibel mit anderen Bisecur Sender wie : HS1 / HS4 / Hand Sender HS5 868-BS, HSE2 868-BS, HSP 868-BS, HSD2 868-BS, HSZ1 / HSZ2 868-BS HS1 / HS2 / HS4 868, HSE2 868, HSM4 / HSM4 868, HSP4 / HSP4-CC 868, HSD2-CC / HSD2-A 868, HSZ1 / HSZ2 868

Beschreibung:

Die Fernbedienung arbeitet auf einem sicheren & Genehmigte Frequenz für Sie und Ihre Eigentum Schutz.
Die 4-Taste-Handsteuerung kann programmiert werden, um bis zu vier Türen, Leuchten oder elektrische Toren zu unterstützen.
Dieses Fernbedienungssender funktioniert mit Ihrem promaten, supramatischen, rollmatic & Rotamatic Garagentor Bediener. Es ist auch voll kompatibel mit Hormann Sta & Dta Elektrischer Gate-Betreiber Reichweite.
Strukturierte Kunststoffoberfläche mit Kunststoffkappen
Für Befestigen des Schlüsselrings
Inkl. Schlüsselring
Schutz Kategorie: Für Nur trockene Zimmer
Temperatur Bereich: - 20 ° C zu + 60 ° C
Batterie: Lithium-Rundzelle 3 V / Typ CR 2032
Enthält Schlüsselring und Batterie.


Anweisungen:



Verwandtes Produkt

unser Unternehmen


  • qinuo electronics co., ltd wurde im Jahr 2009 mit 185 Arbeitern, 65 Büroangestellten und 125 Fabrikarbeitern gegründet. wir hauptsächlichproduzieren Autoschlüssel Fernbedienungen, Angesicht zu Angesicht Fernbedienungen, kompatible Fernbedienungen, Garagentor Steuerplatinen, verschiedene Autoteile. mit8 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Bemühungen4
    Büroansicht
  • unsere Fabrik: rund 5133㎡ standardisierte staubfreie Anlagen, strenge Maßnahmen, um statisch-aktuelle Probleme zu vermeiden.100% Inspektion durch Arbeiter und stich ipqc durch den gesamten Bestellprozess. eingeführtU-Form-Produktionslinie, die die Stapelung vonin Arbeit. stromlinienförmigProduktionslinie sorgt für eine hohe Erfolgsquotevon jedem Sc4
    Werksansicht
  • R & de Abteilung wurde seit Beginn der Qinuo Elektronik gegründet, legen wir viel Wert auf die Entwicklung neuer Produkte für die Nachfrage und die Bereitstellung von Lösungen für Kunden ...... r & d Team: zwei r & d büros, man findet in quanzhou mit 20 ingenieuren, das andere büro findet in wuhan stadt mit 8 ingenieuren. 16 Softwareingenieure, 6 H4
    Forschung und Entwicklung
  • für die Firma: sgs-cstc, iso9001: 2008, is014001, iso / ts16949: 2009autorisiert 5Sterne-Lieferant von globalen sources.com 8.Jahr goldener Lieferant von alibaba.com 9.Jahr Goldmitglied und geprüfter Lieferant von made in china.com für Produkte: Wir haben CE, RoHS, IP55, C-Tick, FCC, SASO ... und haben Labor seit Jahren kooperiert, mit der Fähigkei4
    Zertifizierung
kontaktiere uns
  • Fragen? rufen Sie uns an

    +86 13960286508

  • Fax :

    +86 595 22901208
  • E-Mail :

    qn002@qinuo.net
    Adresse
  • 3rd Floor Building A Yucheng Base Keji Rd,Fengze district,Fujian Province,China
loslegen

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    loslegen

English

en


LOADING IMAGES
QN-M283 replacement of the original remote control QN-M283 replacement of the original remote control QN-M283 replacement of the original remote control QN-M283 replacement of the original remote control

QN-M283 replacement of the original remote control

compatible with other Bisecur transmitters such as :HS1/HS4/hand transmitter HS5 868-BS,HSE2 868-BS,hsp 868-BS,hsd2 868-BS,hsz1/hsz2 868-BS HS1/HS2/HS4 868,HSE2 868,HSM4/HSM4 868,HSP4/HSP4-CC 868,HSD2-CC/HSD2-A 868,hsz1/hsz2 868
  • MOQ :

    1
get started

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

New Products
features

Matching Model:

compatible with other Bisecur transmitters such as :HS1/HS4/hand transmitter HS5 868-BS,HSE2 868-BS,hsp 868-BS,hsd2 868-BS,hsz1/hsz2 868-BS HS1/HS2/HS4 868,HSE2 868,HSM4/HSM4 868,HSP4/HSP4-CC 868,HSD2-CC/HSD2-A 868,hsz1/hsz2 868

Description:

The Remote works on a Secure & Approved Frequency for both you and your property's protection.
The 4 button hand control can be programmed to support up to four doors, lights or electric gates.
This Remote Control transmitter will work with your Promatic, Supramatic, RollMatic & Rotamatic garage door operator. It is also fully compatible with Hormann STA & DTA electric gate operator range.
Textured plastic surface with plastic caps
For fastening to key ring
Incl. key ring
Protection category: For dry rooms only
Temperature range: - 20 °C to + 60 °C
Battery: Lithium round cell 3 V / type CR 2032
Includes key ring and battery.


Instruction:



Related Product

Our Company

  • QINUO ELECTRONICS CO.,LTD was established in 2009,for now with 185 workers,65 office workers,125 factory workers. We mainly produce car key remotes,face to face remotes,compatible remotes,garage door control boards,various car auto parts. With 8 years experience and continuous efforts of our team enable us to provide customers with high qualified p1
    Office View
  • Our factory: Around 5133㎡ Standardized dust-free plants,strict measures to prevent static-current problem.100% inspection by workers and stict IPQC through entire order process. Introduced U-shape production line that significantly reduced the piling of work-in-process. Streamlined production line  ensures a high pass rate of each step. Equipp1
    Factory View
  • R&D dept was established since the beginning of QINUO ELECTRONICS,we attach much importance in developing new products for demand and providing solution to customers...... R&D team: Two R&D offices,one locates in QUANZHOU with 20 engineers,the other office locates in Wuhan city with 8 engineers. 16 software engineers,6 hardware engineer1
    R&D
  • For company: SGS-CSTC,ISO9001:2008,IS014001,ISO/TS16949:2009 authorized 5 stars supplier of Global Sources.com 8th year Golden Supplier of Alibaba.com 9th year Gold member and audited supplier of Made in China.com For products: we have CE,RoHS,IP55,C-TICK,FCC,SASO…and have cooperated laboratory for years,with ability to provide you different certif1
    Certification
Contact Us
  • got questions? call us

    +86 13960286508

  • fax :

    +86 595 22901208
  • Email :

    qn002@qinuo.net
    address
  • 3rd Floor Building A Yucheng Base Keji Rd,Fengze district,Fujian Province,China
get started

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

    get started